Modellbauclub Jever e.V.
Modellbauclub Jever e.V.

Chronik 2024

Mi., 7.2.2024:

Na endlich! Nach vielen Wochen mit Regen, Schnee und/oder Sturm war heute endlich mal ein gutes Modellfliegerwetter bei uns im Norden. Entsprechend wurde unser Modellflugplatz in Jever intensiv durch unsere Vereinsmitglieder genutzt; es war richtig was los. Leider gab es auch einen spektakulär-tragischen Crash: Die beiden Modelle von Johann und Bernhard stießen in der Luft zusammen. Ein 6er im Lotto ist fast unwahrscheinlicher als ein solcher Crash. Während Bernhard sein Modell mit leichten Schäden noch notlanden konnte, bohrte sich Johanns gerade erst aufgehübschter, roter WW1-Flieger in den matschigen Flugplatzboden. Aber wie heißt es bei uns Modellfliegern doch: Teile aufsammeln, Tränen abwischen und alles wieder reparieren und zusammenbauen.

 

Mo., 1.1.2024:

Zum Jahresbeginn begrüßen wir unser neues Mitglied Eike im Verein! Wir freuen uns darauf, dich bald auf dem Flugplatz zu treffen. Leider ist das Wetter in den letzten Wochen nicht so modellflugfreundlich: zu viel Wind & Regen. Wir hoffen also auf baldiges gutes Fliegerwetter ...

Druckversion | Sitemap
© 2023 Modellbauclub Jever e.V.