Modellbauclub Jever e.V.
Modellbauclub Jever e.V.

Aktuelles & Vergangenes

Hier informieren wir chronologisch, aber in lockerer Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit, über Neuigkeiten auf unserem Modellflugplatz und in unserem Modellbauverein. Wer Interessantes in Form von Text und/oder Bild beisteuern kann, möge dies gerne an den Homepage-Admin senden.

 

Die Chroniken aus früheren Jahren lassen sich durch einen Klick auf die Untermenüpunkte links einsehen.

 

13.2.2021

Patrick hat seinen Eigenbau einer Fokker EIII in dieser Version (ist es die Versionsnr. 2.6.? Patrick nummeriert alle Modellvarianten standesgemäß durch, aber der Admin hat das System noch nicht ganz verstanden ...;-) heute eingeflogen. Die weitgehend aus Depron erstellte - und für diesen Testflug noch nicht lackierte - Fokker flog bei herrlich sonnigem Winterwetter einwandfrei. Die Schneehügel auf unserem Fluggelände führten bei der ein oder anderen Landung zwar zu einem Kopfstand (siehe Foto: Der "Bäron" ist gelandet ...), aber das Modell blieb heile und kann nun von Patrick farbig gestaltet werden. Damit hat er Torsten locker beim Bauen überholt, denn dieser bastelt noch an seinem Holzbaukasten-Weihnachtsgeschenk und einem Zwilling als Depron-Eigenbau.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Modellbauclub Jever e.V.