Modellbauclub Jever e.V.
Modellbauclub Jever e.V.

Willkommen in unserer Galerie mit Fotos, Presseberichten und mehr. Ein Bild sagt oft mehr als viele Worte - deshalb mache Dir hier einen Eindruck von uns und unserem Modellfluggelände anhand der Fotos, oder noch besser durch einen Besuch bei uns am Platz nach Terminabsprache (z.B. via Kontaktformular).

 

Pressemeldungen

Hier finden sich einige Berichte aus den Medien zu uns, unserem Verein und unseren Aktivitäten.

 

 

Modellflugverein

Hier bieten wir einige Eindrücke von unserem Modellflugverein MBC Jever, dem Vereinsleben und dem Vereinsgelände (Luftbilder vom Modellflugplatz, unser Vereinshaus etc.)

 

Flugmodelle

Eine Auswahl von Flugmodellen, die bei uns an den Start gehen (oder gingen - inklusive einer spektakulärer Crashs ...), gibt es hier.

 

 

Und wie baue ich ein solches Modellflugzeug? Was ist Balsa oder Depron? 3D-Druck im Modellbau?

 

Einige Modellbautipps gibt es hier.

Druckversion | Sitemap
© 2023 Modellbauclub Jever e.V.